Erfolgsgeschichten

Geschichte von Stefan B.:

Ich kam in den Kontakt mit Fa. Utting auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung im kaufmännischen Bereich.
Ich erhielt passende Stellen vorgeschlagen und konnte zeitnah bei einer Firma anfangen.
Als ich dann in dieser Beschäftigung 1 Jahr tätig war, stellte ich für mich fest, dass ich diese nicht auf Dauer machen wollte.Nach kurzen Austausch mit Fa. Utting kümmerten Sie sich um eine neue Einsatzmöglichkeit für mich.
Schneller als erwartet, wurde diese gefunden. Bei meiner neuen Stelle habe ich nun nach einem halben Jahr einen Festvertrag erhalten.
Auch hier war die Zusammenarbeit zwischen Fa. Utting und meinem neuem Arbeitgeber gut und schnell.

Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende unkompliziert. Ob Urlaubsgenehmigungen oder Gehaltszahlungen – alles immer pünktlich erhalten oder genehmigt.

Fazit am Ende: Job done J“

Wir beglückwünschen unsere Mitarbeiterin zur Übernahme bei unserem Kunden.

Bild einer Kundin in einer Sprechblase

Sie hatte sich vor knapp 2 Jahren bei uns in Crailsheim über die Jobbörse beworben und wurde daraufhin für den späteren Einsatzbetrieb angerufen – nach einem Vorstellungsgespräch beim Kunden fühlte sie sich auf Anhieb wohl und wird nun in ein Arbeitsverhältnis übernommen.

Unser Kunde geht auf die Mitarbeiter ein und bietet ein sehr familiäres Arbeitsumfeld. Frau Horvath fühlte sich bei uns gut aufgehoben und würde uns jederzeit weiterempfehlen – Danke für Ihre Treue und wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Frau Selina S. nach 3 Monaten mit Festanstellung!

Bild Seline S. in einer Sprechblase

Frau Selina S. hat im Jahr 2016 Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und hat dann noch 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt in diesem Beruf. Anschließend absolvierte sie eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin.Während dieser Zeit bewarb sich Frau S. bei unserem Unternehmen.

Nach kurzer Zeit hatten wir einen passenden Einsatz für sie gefunden und nun, nach nur 3-monatiger Überlassung, hat sie eine Übernahme bei diesem Kunden erhalten. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und freuen uns mit ihr.

Herr Martin Spillmann hat es geschafft!

Bild Herr Martin spillman in einer Sprechblase

Wir beglückwünschen ihn zur erfolgreichen Übernahme durch seinen Einsatzbetrieb und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.
Herr Spillmann war nun knapp 7 Monte bei diesem Kunden im Lagerbereich eingesetzt und fühlt sich dort sehr wohl. Der gelernte Maurer kam im Januar 2017 zu uns und wurde dann in einem Verpackungsbetrieb eingesetzt, als dieser seinen Standort im September 2018 schloss, konnten wir ihm eine Stelle bei seinem jetzigen Arbeitgeber anbieten.

Er begann seine Arbeit im dortigen Lager, arbeitete sich gut und sehr zügig ein und wurde schnell ein unabkömmlicher Teil des Teams. Wir freuen uns mit ihm.

Erfolgsstory von Herrn Dilmann

Bild einer Kundin in einer Sprechblase

Wir beglückwünschen unseren Mitarbeiter zur erfolgreichen Übernahme und die Chance sich bei diesem weiterzubilden.Herr Dilmann hatte eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert und arbeitet anschließend bei anderen Zeitarbeitsunternehmen im Bereich der Produktion und im Lager.Als er sich dann im Jahr 2018 bei uns beworben hatte, stellten wir ihn kurze Zeit später ein.

Es hatte ein paar Anläufe gebraucht, bis wir den richtigen Einsatz für ihn fanden und jetzt, nach einem 8-monatigen Einsatz in einem renommierten Crailsheimer Unternehmen, hat er seine Übernahme erhalten.Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Erfolgsstory

Bild einer Kundin in einer Sprechblase

Unser Mitarbeiter kam aufgrund einer Stellenanzeige fürs Lager zu uns. Nach der Bewerbung entschied sich unser Kunde ziemlich schnell für ihn und seit knapp 1,5 Jahren war er bei dem Industrieunternehmen über uns im Einsatz.Nun wurde ihm ein schönes Weihnachtsgeschenk des Kunden überreicht – ab Januar darf er dort in ein Arbeitsverhältnis starten.

Er selbst ist im Lagerbereich tätig und hat die Chance genutzt sich dort zu beweisen.Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Erfolgsstory von Herrn Edy Galatioto:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Herr Edy Galatioto kommt aus Italien und hat dort bei Firmen in der Rohrmontage und als Industriemontierer gearbeitet.2012 ist er nach Deutschland gekommen.Hier arbeitete er zuerst als Servicekraft in der Küche. Über die Fa. Utting bin ich dann 2016 als Maschinenbediener bei einem Kunden im Raum Erlangen eingesetzt worden.

Die Arbeitmacht mir sehr viel Spaß und ab Mai 2018 wurde ich endlich fest eingestellt.Ich bin der Fa. Utting sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe und war immer sehr zufrieden mit der Fa. UTTING. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Herzlichen Dank.

Erfolgsstory von Herrn Radwan Hamdo:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Herr Radwan Hamdo ist wegen der Arbeit gemeinsam mit seiner Familie im Jahr 2016 von Syrien nach Deutschland umgezogen.Nach einem Sprachkurs ist er direkt zu uns der UTTING GmbH nach Nürnberg gekommen. Er hatte über Bekannt erfahren, dass wir immer arbeitswillige Mitarbeiter benötigen.Er wurde zuerst in 2 Aufträgen mit wechselnden Einsätzen getestet und kam anschließend zu einem sehr guten und großen Logistikunternehmen in Nürnberg.

Hier hat Herr Hamdo seine Zuverlässigkeit sowie Engagement unter Beweis gestellt. Unser Kunde hat deshalb beschlossen ihm eine Festanstellung zu unterbreiten.Wir wünschen Herrn Hamdo alles Gute für die Zukunft.

Erfolgsstory von Herrn Petri:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Petri hat nun nach einer Überlassungsdauer von knapp 8 Monaten bei einem großen Industrieunternehmen in Schnelldorf seinen Festvertrag erhalten.Herr Petri war in der Vergangenheit schon des Öfteren bei uns beschäftigt – er hat Erfahrungen im Bereich des Lagerwesens und im Produktionsbereich gesammelt.

Bei seinem jetzigen Einsatzbetrieb ist er nun als Hausmeister tätig und hält das Gebäude und die Grünflächen instand und kümmert sich um kleinere Reparaturen.Auch im Lager packt er noch ab und an mit an.Er fühlt sich sehr wohl und freut sich über diese neu gewonnene Chance.Wir danken ihm von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

Erfolgsstory von Herrn Schlumberger:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Herr Schlumberger war im Jahre 2014 nur eine kurze Zeit Arbeitsuchend, jedoch musste er sich damals bei Gesprächen sagen lassen, dass er mit Ende 50 bereits nicht mehr als Kandidat zur Einstellung in Frage kam. Ganz anders aber bis er zu UTTING GmbH kam. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Frau Nadine Ujvari bekam er die Chance sich bei einem Kunden vorzustellen. Er fühlte sich gleich auf Anhieb bei dem Kunden in Blaufelden sehr wohl.

Einige Tage später hatte er auch schon seinen ersten Arbeitstag und ist dort u.a. für die Montage von Maschinen & Anlagen verantwortlich. Im Jahr 2017 konnte er trotz seines Alters den Kunden davon überzeugen eine Festanstellung zu erhalten. Er bekam im Jahr 2017einen Direktvertrag und freut sich auf die weitere Zeit bis zu seiner Rente in diesem Unternehmen.

Erfolgsstory von Herrn Greth:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Heute konnten wir einen weiteren Mitarbeiter glücklich machen – Herr Greth hat eine Festanstellung bei seinem derzeitigen Einsatzbetrieb erhalten. Herr Greth ist gelernter Bäcker. Er konnte diesen Beruf allerdings durch eine Allergie nicht mehr ausüben, daraufhin wechselte er in die Produktion und entdeckte das Berufsbilde des Maschinen- & Anlagenführers für sich. In diesem Bereich ist er nun seit mehr als 7 Jahren tätig. Ursprünglich meldete er sich damals aufgrund seiner selbstständigen Suche auf der Homepage der Arbeitsagentur.

Kurze Zeit später konnten wir ihn auf genau diese Stelle einstellen, jedoch fühlte er sich bei diesem Unternehmen nicht so recht „angekommen“, weshalb wir ihm einen neuen Arbeitsplatz anboten. Dort war er nun 4,5 Monate über uns eingesetzt und erhielt nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag von seinem Einsatzbetrieb. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt mit seinem Team und Vorgesetzten sehr gut klar und freut sich auf die kommende Zeit in diesem Unternehmen. Wir wünschen ihm natürlich alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

Erfolgsstory von Herrn Zaibi:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Unser Herr Zaibi ist bei unserem Kunden in Crailsheim im Einsatz und erhält jetzt eine Übernahme.Unser Mitarbeiter wurde über die Jobbörse der Arbeitsagentur im September 2016 auf uns aufmerksam und wurde kurze Zeit später von uns eingestellt. Seit Januar 2017 ist er bei seinem jetzigen Einsatzbetrieb tätig und wird hier nun seine Festanstellung antreten.

Dort ist er im Kunststoffbereich tätig und sorgt dafür, dass Maschinen & Anlagen reibungslos laufen und die Produktion nicht stoppt.Wir lernten unseren Herrn Zaibi als sehr herzlichen und motivierten Mitarbeiter kennen und wünschen ihm alles erdenklich gute für seine Zukunft.

Erfolgsstory von Herrn Palmisano

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Heute verabschiedeten wir unseren Mitarbeiter in seine Festanstellung.Herr Palmisano meldete sich Mitte des Jahres nach einem Vermittlungsvorschlag der Agentur für Arbeit bei uns.Damals war er noch nicht mobil, setzte aber alle Hebel in Bewegung um bei einem Kunden im Raum Ilshofen tätig werden zu können. Er bewies, innerhalb von nur 5 Monaten, dass er arbeiten will und kann und erhält nun zum Jahresanfang eine Festanstellung in seinem Überlassungsbetrieb.

Dort ist er im Metallbereich tätig und bedient u.a. Schweißroboter & Biegemaschinen.Unser Mitarbeiter ist Vater zweier Kinder und hat die Chance, uns als Sprungbrett in eine Festanstellung zu nutzen, ergriffen. Wir freuen uns sehr mit ihm und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Erfolgsstory Herrn Fatjon Zenuni

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Unser Mitarbeiter ist 2014 von Griechenland nach Deutschland gekommen – er besuchte hier eine Sprachschule und arbeitete dann auf Minijobbasis als Koch; schließlich stolperte er auf der Stellenseite Indeed auf ein Arbeitsangebot von uns und bewarb sich sofort.

Nach 2 Wochen war er dann in unbefristeter Anstellung bei unserem Kunden überlassen und nun nach 4 Monaten hat er bereits eine Übernahme unseres Kundenbetriebes erhalten.Wir freuen uns mit ihm zusammen – er beweist, dass wenn man will, alles schaffen kann.

Erfolgsstory von Herrn Reiner Völkel

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Ich heiße Reiner und wurde durch das Surfen im Internet auf die Fa. UTTING aufmerksam. Damals hatte ich nach einem längeren Krankheitsausfall nach einem neuen Wirkungskreis gesucht.Ich bin Schreiner aus Leidenschaft – schon als Kind mochte ich es mit Holz zu basteln und erlernte so den Beruf des Schreiners. Die Fa.
UTTING bot mir eine Stelle in einem Handwerksbetrieb an und dort war ich erstmals für ein halbes Jahr überlassen – dann kam ich zu meinem neuen Arbeitgeber – ein Betrieb bei dem ich im Sonderbau tätig bin und wo kein Tag wie der andere ist.

Ich war nun knapp ein Jahr dort und habe jetzt meinen Arbeitsvertrag von dem Betrieb erhalten. Ich bin sehr dankbar über diese Vermittlung und werde mich immer gerne an die Zeit bei Fa. UTTING zurück erinnern. Die Damen vom Büro waren immer und zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich fühlte mich immer wohl.

Die Geschichte von Annetta:

Die Geschichte von Herrn Stolle:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Ich war arbeitslos und bewarb mit auf eine Stelle welche die UTTING GmbH ausgeschrieben hatte. Kurz darauf hatte ich auch schon ein Gespräch in der Firma, in der ich eingesetzt werden sollte.Direkt am Tag darauf, konnte ich bereits mit der Arbeit beginnen. Der Verdienst war für den Einstieg in Ordnung und stieg innerhalb kürzester Zeit auf einen Betrag mit dem man wirklich was anfangen konnte.

„Da bleib ich“ dachte ich und schlug sogar, die anfänglich befristete Übernahme der Firma in welcher ich eingesetzt war, zweimal aus. Erst als ich zum 15.02.2017 unbefristet ein Angebot ohne Befristung erhalten habe, ging ich darauf ein.
Während der Zeit bei der UTTING GmbH war der Umgang schlicht und ergreifend unkompliziert. Kein langes Gerede oder großartige Diskussionen, dabei hatte ich an anderer Stelle nicht immer so gute Aussagen gehört.Fazit: Alles Blödsinn!

Die Geschichte von Herrn Kronenwetter:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Ich heiße André Kronenwetter und bin vor 2 ½ Jahren über das Arbeitsamt auf die UTTING GmbH aufmerksam geworden.Von Juni 2014 bis März 2017 habe ich über UTTING bei einem kleinen Unternehmen gearbeitet.Die Arbeit dort bereitet mir sehr viel Freude. Die Firma hatte auftragsbedingt etwas zu kämpfen und deshalb war ich auch als Leiharbeiter eingesetzt.

Nachdem ich aber immer pünktlich und sehr fleißig gearbeitet habe, hat sich nun das WARTEN gelohnt. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der UTTING GmbH waren immer ansprechbar. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt! Ab April 2017 werde ich bei der Firma festeingestellt und Danke Frau Nadine Ujvari hierfür von ganzen Herzen!

Die Geschichte von Frau Rebmann:

Bild einer Kundin  in einer Sprechblase

Ich war viele Jahr im Sekretariatsbereich tätig und hatte mich im Herbst 2015 bei Utting beworben und auch zugleich eine Anstellung im kaufmännischen Bereich erhalten. Durch meine gute Arbeitsleistung und meinem Interesse an dem Job habe ich es geschafft nach knapp einem halben Jahr die Übernahme zu bekommen.

Die Geschichte von Herrn Burtolikov:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Herr Burtolikov hatte über 10 Jahre feste Arbeit wurde dann leider gekündigt und hatte keinen Job mehr finden können. Per Vermittlungsvorschlag von der Arbeitsagentur hat er sich bei uns beworben und wurde im Lager bei einem Kunden von uns eingesetzt. Er hat immer gute Arbeit geleistet und hat sich die Übernahme nach 8 Monaten erarbeitet. Jetzt hat er eine Festanstellung und einen guten Lohn.

Die Geschichte von Herrn Koch:

Bild einerm Kunden in einer Sprechblase

Hr. Koch hat in der ehem. UdSSR in einem Kohlebergwerk gearbeitet. 2004 ist er nach Deutschland gekommen und hat bis 2010 in Thüringen gelebt und als Staplerfahrer gearbeitet.2011 ist er mit seiner Frau nach Erlagen umgezogen. Hier hat er zunächst 4 Wochen bei einer anderen ZAF gearbeitet, die ihn dann aber mangels Aufträge kündigen mussten.

Von der Firma Utting, hat Herr Koch, über Freunde erfahren.Als er arbeitslos wurde hat er sich bei uns beworben und kurz darauf hatten wir dann schon Arbeit für ihn. Das war im Sept. 2011. Zu Beginn hat er einige wechselnde Aufträge durchlaufen was durchaus interessant war. Wir haben dabei immer mit ihm abgesprochen was zu ihm passen könnte. Seit Juni 2013 ist er nun durchgehend beim selben Entleiher. Es gefällt ihm dort sehr gut und er weiß auch, dass er sehr geschätzt wird.Aus div. Gründen wird es nicht mehr zu einer Übernahme kommen, aber die Firma hat bereits signalisiert, dass sie ihn bis zum Renteneintritt behalten wollen.

Angelina erzählt Ihre Geschichte:

Bild einer Kundin  in einer Sprechblase

"Ich war gerade bei der Arbeit, als mich eine freundliche Frau anrief, die sich als Mitarbeiterin der Utting GmbH vorstellte.Eigentlich war ich ganz zufrieden mit meiner bisherigen Arbeitsstelle, doch Frau Ujvari hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht. Ich entschied mich, darauf einzugehen.

Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Ich wurde bei einer Firma nur 3 km von meinem Wohnort entfernt eingesetzt und die Arbeit dort machte auch noch Spaß. Sehr freundliche Kollegen und Vorgesetzte. Nach nur 2 Monaten teilte mir der Personalchef mit, dass sie mich gerne übernehmen möchten. Ich freute mich rießig und stimmte zu. Nach 3 Monaten verließ ich Utting wieder, mit einer Festanstellung in der Tasche. Ich danke der Firma Utting, insbesondere Frau Ujvari sehr und kann diese Personalleasingfirma nur weiterempfehlen."

Magdas  Geschichte:

Bild einer Kundin  in einer Sprechblase

Ich habe nun knapp 1 Jahr über die UTTING GmbH in dieser Firma gearbeitet und war mit der leichten Abwicklung und der tollen menschlichen Betreuung von der UTTING GmbH mehr als super zufrieden. Jetzt ab August 2016 habe ich eine Festanstellung bekommen und bin Frau Ujvari unendlich dankbar, dass Sie mir diese Chance gegeben hat. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich an alle Angestellten der UTTING GmbH und wünsche diesen alles Gute für die Zukunft.

"Ich bin 2014 von Polen nach Deutschland gekommen und hatte in einem anderen Umkreis eine Arbeit gefunden.Nachdem ich nach Schwäbisch Hall gezogen bin hatte ich mich bei der UTTING GmbH Crailsheim beworben. Hier hatte ich sofort eine Anstellung bei einem tollen Unternehmen direkt in Schwäbisch Hall bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme!

Bild einer Kundin  in einer Sprechblase

Frau N. kam vor ca. 5 Monaten auf uns zu und bewarb sich auf eine Teilzeitstelle.
Leider wurde aus der Stelle nichts, jedoch konnten wir ihr ein Alternativangebot unterbreiten und sie schlug bei dem ihr unterbreiteten Angebot zu.
Jetzt nach knapp 4,5 Monaten wird sie nun in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis von unserem Kunden übernommen.
Wir uns mit ihr und wünschen Ihr das Beste für ihre Zukunft.

ARBEIT IST UNSER JOB

IGZ Logo

Ansbach

UTTING GmbH Ansbach
Welserstraße 16 a+b
91522 Ansbach

Telefon: 0981-46607681
Telefax: x

E-Mail: ansbach@utting-personal.de

Crailsheim

UTTING GmbH Crailsheim
Haller Strasse 185
74564 Crailsheim

Telefon: 07951-9693-0
Telefax: 07951-9693-10

E-Mail: crailsheim@utting-personal.de

Erlangen

UTTING GmbH Erlangen
Karl-Zucker-Straße 2
91052 Erlangen

Telefon: 09131-8928-0
Telefax: 09131-8928-15

E-Mail: erlangen@utting-personal.de

Nürnberg

UTTING GmbH Nürnberg
Spittlertorgraben 39
90429 Nürnberg

Telefon: 0911-272186-0
Telefax: 0911-272186-15

E-Mail: nuernberg@utting-personal.de

Logo Utting GmbH
Google Icon FAcebook Icon

Webdesign und Realisation by i love DESIGN