Startseite Sponsoring

Unser Engagement

Wir sehen uns in der Pflicht, einen Beitrag für ein funktio­nierendes Gemeinwesen in unserer Region zu leisten.

Sportverein Leukershausen-Mariäkappel, Abteilung Turnen

Die Firma UTTING GmbH aus Crailsheim hat für die Mädchen der Abteilung Turnen, großzügigerweise neue Turnanzüge gesponsert.

„Wir von UTTING möchten damit einen Beitrag leisten, um das sportliche Engagement in diesem Alter weiter zu fördern.“

Geschäftsführerin Nadine Ujvari zeigt sich gemeinsam mit den Mädchen über diese schöne Entwicklung erfreut.

Dank dieser farbenfrohen Neuerung erleben die Mädchen nun noch mehr Freude an ihren sportlichen Aktivitäten. Die neuen Anzüge kamen besonders bei dem letzten Kreiskinderturnfest wunderbar zur Geltung. Derzeit sind 19 Mädchen im Verein aktiv und absolvieren zwei Trainingseinheiten pro Woche, außerdem nehmen sie an sämtlichen Wettkämpfen teil.

PRIMEROS – Erste-Hilfe-Kurs

PRIMEROS organisiert Erste-Hilfe-Ausbildungen an zahlreichen Standorten in verschiedenen Städten.

„Wir sind stolz, PRIMEROS dabei unterstützen zu können.“

Niederlassungsleiterin Nadine Kraft und Geschäftsführerin Nadine Ujvari

Der Begriff „Erste-Hilfe-Kurs“ bezieht sich auf die vielfältigen Schulungen im Bereich der präklinischen Notfallmedizin.